SPORT: Erfolgreiches Abschneiden beim „Bundesfinale vor Ort“

Uwe Hoffmann

07.10.2021

Nachdem sich unsere Sportlerinnen und Sportler der Klassen 7d und 8d in ihrer jeweiligen Spezialdisziplin in der „Finalwoche vor Ort“ am 28. Oktober nochmal richtig ins Zeug gelegt hatten, fand am Dienstag, den 5.10.21, die mit Spannung erwartete Preisverleihung zur „Schulsport-Stafette“ in Berlin statt.  Im Bundesvergleich belegten die Fußballtalente den 13. Platz, die Handballtalente den 7. Platz und die Basketballtalente sogar den 6. Platz. Da an der „Schulsport-Stafette“ bundesweit über 200.000 Schülerinnen und Schüler teilnahmen und sich über 1.600 Mannschaften angemeldet haben, ist das Abschneiden unserer Schülerinnen und Schüler mit Sicherheit als toller Erfolg zu werten. Herzlichen Glückwunsch!

FB_Finale vor Ort_MPG Trier.jpg
BB Finale vor Ort MPG Trier.jpg