Luise Heck gewinnt Vorlesewettbewerb

D. Winter

26.12.2021

Nach einem spannenden Lesewettbewerb der vier Klassensieger*innen in der Lehrerbibliothek - alle lasen aus einem selbst gewählten Jugendbuch vor sowie anschließend aus dem Jugendroman "Der aus den Docks" von Mario Giordano-  gratulierte die Jury bestehend aus den Deutschlehrer*innen der 6. Klassen der Schulsiegerin Luise Heck aus der Klasse 6c.

Leider konnten wegen der Corona-Pandemie die Mitschüler*innen nicht wie gewohnt beim Schulentscheid in der Aula teilnehmen.

Alle vier Kinder bekamen einen großzügigen Büchergutschein und einen Eisgutschein, die der Förderverein jedes Jahr zur Verfügung stellt.

Auch Herr Huber gratulierte der Schulsiegerin und den Klassenbesten.

Die Schulsiegerin Luise Heck wird auf der nächsten Ebene des Auswahlwettbewerbs beim Stadtentscheid in Trier teilnehmen.

Vorlesewettbewerb 2021 NEU.jpg